Selbstbewusstseins-Angebote für dich

Selbstbewusst werden. Mut finden. Stark werden.

Sich als Frau in einer Männer-Domäne zu behaupten ist nicht immer einfach. Kung Fu ist eine typische Männerdomäne - und ich musste schneller und wendiger sein, um gegen die stärkeren Männer zu bestehen. Ich musste mehr an mir arbeiten, um ihnen standzuhalten. Das hat mir Hartnäckigkeit, Disziplin und Durchhaltewillen gelehrt.

BE STRONG: Selbstverteidigung und Fitness für Frauen und Kinder. Selbstverteidigungskurs für Frauen in Zürich Oerlikon. Selbstverteidigungskurse für Frauen und Kinder in Zürich Oerlikon

Ich war nicht immer selbstbewusst. Als Kinder sind wir alle selbstbewusst, bis wir es aus unterschiedlichsten Gründen verlieren. Weil es nicht angebracht war, weil wir "brav" und "ruhig" sein sollten, weil "Mädchen so nicht sind", oder was auch immer.

 

Und das ist schade. Denn wir dürfen selbstbewusst sein. Wir dürfen uns selber vertrauen. Und wir dürfen dieses Selbstvertrauen auch ausstrahlen. Wir dürfen stolz auf uns sein - denn stolz zu sein schliesst nicht aus, auch realistisch und reflektiert zu sein.

 

Meine Vision ist es, diesen Prozess der Kindheit wieder umzukehren. Und die Männer und Frauen wieder zu dem natürlichen Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen zurückführen, die sie natürlicherweise bereits besitzen.


Angebote:

Aus dieser Vision bietet BE STRONG - nebst den Workouts (Kurse, Workshops, Training Days und Seminare) - folgende Dienstleistungen zum Thema Selbstbewusstsein an:

Dein Coach: Anna Morf

schwarzgurt 4. duan, Ausbildnerin, Integral Coach

BE STRONG: Selbstverteidigung und Fitness für Frauen und Kinder. Selbstverteidigungskurs für Frauen in Zürich Oerlikon. Selbstverteidigungskurse für Frauen und Kinder in Zürich Oerlikon

Yogalehrerin und Ausbildnerin (RYS200 & RYS300), Schulleiterin der Kampfkunstschmiede Zürich Oerlikon

 

BE STRONG: Selbstverteidigung und Fitness für Frauen und Kinder. Selbstverteidigungskurs für Frauen in Zürich Oerlikon. Selbstverteidigungskurse für Frauen und Kinder in Zürich Oerlikon
BE STRONG: Selbstverteidigung und Fitness für Frauen und Kinder. Selbstverteidigungskurs für Frauen in Zürich Oerlikon. Selbstverteidigungskurse für Frauen und Kinder in Zürich Oerlikon
BE STRONG: Selbstverteidigung und Fitness für Frauen und Kinder. Selbstverteidigungskurs für Frauen in Zürich Oerlikon. Selbstverteidigungskurse für Frauen und Kinder in Zürich Oerlikon

"Ich unterrichte seit über 21 Jahren. Zuerst Kung Fu und seit 2009 auch Yoga und Meditation. Diesen Erfahrungsschatz an Methodik und Didaktik stelle ich gerne zur Verfügung."

 

Mein Name ist Anna Morf, geboren in den Philippinen, aufgewachsen in der Schweiz. Mit zarten 3 Jahren kam ich mit meiner ersten sportlichen/künstlerischen Liebe in Kontakt: Dem Ballett.

Nach dreizehn Jahren klassischen Balletts (und dem Entscheid gegen eine Tänzerinnen-Karriere) suchte ich eine neue Passion - und fand diese 1995 im Wing Chun Kung Fu.

 

Im Jahr 2018 liess ich mich zur Gesprächstherapeutin nach InValuation®, zum Integralen Coach, Soul & Mindfulness Coach sowie Golden Age Coach ausbilden und coache als INNER COACH in Zürich. Diese Coaching-Ansätze prägen mein heutiges Unterrichten und Ausbilden sehr.


Bist du bereit für mehr Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen?