BE STRONG - Selbstverteidigung und Fitness für Frauen. In Zürich Oerlikon. Anna Morf

Über mich

Yogalehrerin und Ausbildnerin (International Yoga Alliance, E-RYT 500+ Std, RYS200 & RYS300)

Kung Fu Instruktorin (Schwarzgurt, 4. Duan)

Gründerin von Yoga2day und Yoga2day.institute
Integral Coach, Golden Age Coach, Soul & Mindfulness Coach
dipl. Gesprächstherapeutin nach INVALUATION


"Ich unterrichte seit über 21 Jahren. Zuerst Kung Fu und seit 2009 auch Yoga und Meditation. Diesen Erfahrungsschatz an Methodik und Didaktik stelle ich gerne zur Verfügung."

 

Mein Name ist Anna Morf, geboren in den Philippinen, aufgewachsen in der Schweiz. Mit zarten 3 Jahren kam ich mit meiner ersten sportlichen/künstlerischen Liebe in Kontakt: Dem Ballett.

Ich praktiziere seit 1995 Kampfkunst und leite mit Cristina und Stefan die Kampfkunstschmiede in Zürich Oerlikon. Zudem unterrichte ich seit 2007 Yoga und führe die zwei Studios «Yoga2day» sowie das Yoga2day.institute. Und seit 1.1.17 darf ich auch Yogalehrer ausbilden als eine von Yoga Alliance registrierte Ausbildner-Schule "RYS 200" und "RYS 300". 

 Dank meiner über 23 Jahren langen Erfahrung in der Werbung/Kommunikation und den Ausbildungen (eidg. dipl. Kommunikationsleiter und Direktmarketingplaner) ist mir das Marketing sehr vertraut. Ich habe jahrelang auf Werbeagenturseite in Zürich gearbeitet, unter anderem bei OgilvyOne, Wirz, Publicis Dialog, McCann Erickson. Meine Kunden waren unter anderem Volvo, Post, Vichy, Saab, Opel und SAP. Unter anderem habe ich den Schweizer Dialogmarketing Preis Silber und Bronze gewonnen und war auf der Shortlist beim Cannes Lions Direct und dem Swiss Effie Award


Im Jahr 2018 liess ich mich zur Gesprächstherapeutin nach InValuation® und zum Integralen Coach ausbilden und coache als INNER COACH in Zürich. 2019 lasse ich mich zum Golden Age Coach und zum Soul & Mindfulness Coach ausbilden.

Wer steckt hinter BE STRONG?

BE STRONG - Selbstverteidigung und Fitness für Frauen

BE STRONG

BE STRONG ist ein Training, das Frauen auf allen Ebenen stärken soll: Körperlich, mental, emotional, sozial.

BE STRONG - Selbstverteidigung und Fitness für Frauen. Bei der Kampfkunstschmiede Zürich Oerlikon

Kampfkunstschmiede Zürich Oerlikon

BE STRONG ist powered by Kampfkunstschmiede Zürich Oerlikon. Aus der Kampfkunstschmiede kommen die Kraft- und Konditions-Elemente sowie die einfachen Selbstverteidigungstechniken.

www.kampfkunstschmiede.ch

INNER COACH, Coaching für Hochsensible in Zürich und Esslingen (Raum Uster / Volketswil / Meilen)

INNER COACH

Was BE STRONG speziell macht, sind die Coaching-Elemente, welche mit in das Training eingebaut werden. So dass wir uns mental, emotional und sozial gestärkt fühlen. Coaching Sitzungen in Zürich, Oerlikon und Esslingen (Raum Uster / Volketswil / Meilen) möglich.

www.innercoach.ch