Kommunikationstraining

Die Formel für weniger Streit und ein authentisches Leben.

BE STRONG ist entstanden, um Frauen die Selbstverteidigung auf eine fröhliche, familiäre und angstfreie Art näher zu bringen. Nicht alle Männer sind böse – und wir brauchen als Frau nicht konstant Angst haben.

 

Mir ist es wichtig, dass wir gemeinsam lachen und unsere Stärke entdecken.

 

Mit Stärke meine ich aber nicht nur die physische Kraft. Natürlich trainieren wir diese sehr wohl. Ich meine aber auch die emotionale und mentale Stärke. Das kannst du in der Gruppe tun - oder auch in einem Personal Training mit mir.

BE STRONG: Selbstverteidigung und Fitness für Frauen und Kinder. Selbstverteidigungskurs für Frauen in Zürich Oerlikon. Selbstverteidigungskurse für Frauen und Kinder in Zürich Oerlikon

Manchmal will man lieber zu zweit etwas üben - ohne die Augen anderer. Diese Unsicherheiten sind absolut legitim und dürfen sein.

 

Dafür gibt's das 1:1-Setting: das Personal Training.

 


Das sagen die Kundinnen:

Seraina J.

Ich könnte mir keine bessere Trainerin für meinen Selbstverteidigungskurs wünschen. Mit Anna lernt man mit sehr viel Spass und in einer super-freundlichen Umgebung verschiedenste Techniken und Tricks. Anna passt sich spezifisch an die individuellen Bedürfnisse der Teilnehmerin an und hilft jedem stärker zu werden. Dank Anna fühle ich mich wirklich Strong 🙂

 

BE STRONG: Selbstverteidigung und Fitness für Frauen und Kinder. Selbstverteidigungskurs für Frauen in Zürich Oerlikon. Selbstverteidigungskurse für Frauen und Kinder in Zürich Oerlikon

Yvonne V.

Bei be strong trainiert man Kondition, Schnelligkeit, sowie Abwehrtechniken und es ist mit sehr viel Spass verbunden.

Es ist eine wirklich lässige Frauengruppe. Anna unterstützt jeden dabei stärker zu werden.

 


Personal Training: Deine Vorteile

Im Personal Training stehst du und deine Bedürfnisse und deine Erfahrungen im Fokus:

  • du bestimmst das Tempo
  • du bestimmst die Techniken
  • es geht darum, dass du dich wohl fühlst
  • du kannst ganz individuelle Fragen stellen
  • du hast meine volle Aufmerksamkeit
  • du wirst ganz indiviuell gefordert und gefordert
  • du lernst und übst die für dich perfekt passenden Techniken, um dich wehren zu können.

Anna Morf

schwarzgurt 4. Duan, Coach, Gesprächstherapeutin

BE STRONG: Selbstverteidigung und Fitness für Frauen und Kinder. Selbstverteidigungskurs für Frauen in Zürich Oerlikon. Selbstverteidigungskurse für Frauen und Kinder in Zürich Oerlikon
Integral Coach, dipl. Gesprächstherapeutin nach INVALUATION®, Golden Age Coach, Soul & Mindfulness Coach, Yogalehrerin und -ausbildnerin, Meditationsausbildnerin

Mein Name ist Anna Morf, geboren in den Philippinen, aufgewachsen in der Schweiz.
 

Als Kommunikations-Expertin und Coach ist es mir ein Anliegen, Menschen eine wertschätzende Kommunikation näher zu bringen, damit sie erfolgreicher und harmonischer miteinander kommunizieren können.

 

Ausbildungen

- Kommunikationsleiterin

- dipl. Gesprächstherapeutin nach InValuation®

- div. Coaching-Ausbildungen


Kosten

Einzellektion für 1 Person: CHF 180.-

5 Lektionen für 1 Person: CHF 810.- (eine halbe Lektion gratis)

10 Lektionen für 1 Person: CHF 1'620.- (eine Lektion gratis)

 

Einzellektion für 2 Personen: CHF 260.-

5 Lektionen für 2 Personen: CHF 1'170.- (eine halbe Lektion gratis)

10 Lektionen für 2 Personen: CHF 2'340.- (eine Lektion gratis)

 

Location

Kampfkunstschmiede Zürich Oerlikon, Zürich Oerlikon

Falls anderer Ort erwünscht ist: Auf Anfrage plus zuzüglich Reisespesen

 

Unverbindliches Kennenlernen

Um deine Anforderungen an die Privatlektionen genauer zu definieren und um den Inhalt der Stunden persönlich für dich zu gestalten, sollten wir uns unbedingt kurz kennenlernen. Du kannst mir auch sämtliche Fragen stellen, die bei dir auftauchen.

 

Buche hier ein unverbindliches Kennenlern-Gespräch mit mir