Selbstverteidigungs-Kurse

Regelmässig(er) fit werden und dabei deine Selbstverteidigungs-Skills weiter verbessern. Komm zu den Kursen - ob jede Woche oder 1x im Monat: Du bist herzlich willkommen!

 

Für alle Frauen und Mädchen ab 15 Jahren!

Jeden Donnerstag, 18.30-19.15 Uhr

Buche jetzt deinen Platz

Wenn du ein Abo hast, gib einfach deinen Abo-Code bei Schritt 2 ein.

Mit Absenden dieses Formulars gebe ich Yoga2day Services (Inhaberin von BE STRONG) die Einwilligung, mir Informationen zu Seminaren, Events und Ausbildungen zu senden sowie weitere hochwertige E-Mails mit Tipps und Tricks zu schicken. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Nichts passendes für dich dabei? Dann schau mal unter den Workshops nach >>

 

 


Studio Live-Klassen - bitte beachten:

 

Früh buchen lohnt sich:

  • Wir begrenzen die Teilnehmeranzahl. Durch deine Anmeldung erfährst du direkt ob noch Platz ist.
  • Bitte beachte, dass die Mindest-Teilnehmerzahl 2 Personen ist. Bei nur 1 Teilnehmer/in behält sich die Kursleitung vor, den Lektion bis 1 Std. vor Kursbeginn zu stornieren.
  • Abendlektionen: Falls bis Mittag des Kurstages keine Anmeldungen eingetroffen sind, behält sich die Kursleitung vor, den Kurs zu stornieren.
  • Falls du nicht am Kurs teilnehmen kannst, kannst du ihn über den Link in der Bestätigungsmail bis 1 Stunde vorher kostenlos stornieren. Bei späterer Stornierung wird der Platz verrechnet.

Das sagen die Teilnehmerinnen:

BE STRONG: Selbstverteidigung und Fitness für Frauen und Kinder. Selbstverteidigungskurs für Frauen in Zürich Oerlikon. Selbstverteidigungskurse für Frauen und Kinder in Zürich Oerlikon

Yvonne V.

Bei be strong trainiert man Kondition, Schnelligkeit, sowie Abwehrtechniken und es ist mit sehr viel Spass verbunden.

Es ist eine wirklich lässige Frauengruppe. Anna unterstützt jeden dabei stärker zu werden.

 

Seraina J.

Ich könnte mir keine bessere Trainerin für meinen Selbstverteidigungskurs wünschen. Mit Anna lernt man mit sehr viel Spass und in einer super-freundlichen Umgebung verschiedenste Techniken und Tricks. Anna passt sich spezifisch an die individuellen Bedürfnisse der Teilnehmer an und hilft jedem stärker zu werden. Dank Anna fühle ich mich wirklich Strong 🙂

 



Häufig gestellte Fragen

 

Was muss ich an den Kurs mitnehmen?

Vor Ort ist alles vorhanden. Das einzige was du mitbringen solltest, ist Interesse, genug zu trinken und evtl. ein Handtuch/Schwitztuch.

 

Was muss ich anziehen?

Nimm sportliche Kleider mit. Die meisten trainieren barfuss, aber du darfst gerne auch Indoor-Schuhe (keine schwarzen Sohlen) mitnehmen.

 

Ich komme mit dem Auto - gibt's Parkmöglichkeiten?

Falls du mit dem Auto kommst: Vor dem Gebäude und rundherum gibt's viele Parkplätze. Blaue Zonen gibt's auch, sind aber ein paar Meter weiter entfernt.

 

In welcher Sprache findet der Lehrgang statt?

Der Kurs findet auf Schweizerdeutsch statt.