BE STRONG - Selbstverteidigung und Fitness für Frauen. In Zürich Oerlikon. Individuelles Coaching für mehr Stärke.

BE STRONG-Coaching / Personal Training

Selbstbewusst werden. Mut finden. Stark werden. 

Sich als Frau in einer Männer-Domäne zu behaupten ist nicht immer einfach. Kung Fu ist eine typische Männerdomäne - und ich musste schneller und wendiger sein, um gegen die stärkeren Männer zu bestehen. Ich musste mehr an mir arbeiten, um ihnen standzuhalten. Das hat mir Hartnäckigkeit, Disziplin und Durchhaltewillen gelehrt.

Wenn du dich deinen Ängsten stellen, selbstbewusster und stärker werden willst: Ich begleite und unterstütze dich mit all meiner Erfahrung und Ausbildungen. Ob mittels Mental-Coaching oder handfestem Personal Training.

Zum Beispiel: eine Woche lang täglich BE STRONG, aufgelockert mit Yoga, trainieren? Dann bist du hier genau richtig.


Kosten
Einzellektion: CHF 180.-
3er-Abo Personal Training: CHF 450.-

5er-Abo Personal Training: CHF 600.-